Freibadkiosk "IM BISS"

Lecker + Ehrenamtlich + Gemeinnützig

Unser Angebot für euch. Naschen für einen guten Zweck!

Unser Freibadkiosk 'IM BISS' ist von vielen aktiven Vereinsmitgliedern in den letzten drei Jahren komplett modernisiert und umgebaut worden.

Das Team betreibt den Kiosk ehrenamtlich, nebenberuflich und gemeinnützig, um mit den Überschüssen den Erhalt unseres schönen Schwimmbades, den Schwimmsport und Schulschwimmunterricht in Solms zu unterstützen sowie dauerhaft zu sichern. Das ehrenamtliche Team wird von Studenten und Schülern unterstützt.

Unser gesamtes Kioskangebot erhaltet ihr nur zum "Mitnehmen" und könnt es im schönen Freibadgelände genießen. Die Liste gibt euch einen Überblick aus dem Angebot in unserem Freibadkiosk.

Kommt bei eurem nächsten Freibadbesuch vorbei und nascht für einen guten Zweck!

Wir bieten euch wieder das volle Sortiment. Pommes, Würstchen, Eis, Slushi und vieles mehr wartet auf euch. Das Team freut sich auf euren Besuch. Wir benötigen immer neue ehrenamtliche Mithelfer/innen. Der Freibadkiosk öffnet aus organisatorischen und bevoratungstechnischen Gründen nur bei dauerhaft warmen Sommerwetter!

Bildergalerie - Freibadkiosk

Mitgliedsanträge erhaltet ihr im Schwimmbad sowie hier als PDF per Dateidownload. Alle Anmeldedaten werden nur für die interne Verwaltung verwendet.

Freibadkiosk 'IM BISS'

Wir freuen uns schon auf den Freibadsommer 2019.